AWO - Jülich Stadt e. V.
AWO - Jülich Stadt e. V.

Terminkalender 2018

Modenschau und Verkauf von Kleidung in der AWO Jülich

Nicht jeder ist in der Lage zum Einkauf von moderner und preiswerter Kleidung in die Großstädte mit entsprechender Auswahl zu fahren, daher führte am 13. November 2018 die Firma „Mode mobil“ ihre Kollektion für Damen und Herren in den Räumlichkeiten der AWO Jülich vor. Unterstützt durch einige Mitglieder der AWO konnten die Teilnehmer die Kleidung begutachten, die insbesondere produziert worden ist, um auch starke Belastungen wie die Wäsche in Großwäschereien zu überstehen und lange getragen werden zu können. Es war auch möglich sehr große Größen zu erhalten bis zu 7XL. Zu dem Service gehört auch die kostenlose Änderung bei Bedarf.

Dienstags von 12:00Uhr bis 16:30Uhr ist „Jacke und Hose -  Kleider und Mehr“ für jedermann geöffnet (Letzter Termin 16.08.2018)

Dienstags von13:30Uhr bis 16:30Uhr "Kontra & Re" - Skatnachmittag (Frauen sind Willkommen).

Dienstags von13:00Uhr bis16:30Uhr Seniorentreff bei Imbiss, Kaffee und Kuchen.

Von 15:00Uhr bis 16:00Uhr „Bingo“

Spontan bieten wir auch Tagesfahrten mit unserem Bus in die nähere Umgebung an.

Termine werden rechtzeitig im Aushang der AWO bekannt gegeben. Da die wenigen Plätze recht schnell belegt sind, bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

Maximal 8.Personen.

Neuer Aushang jeden Dienstag

Haben Sie Lust bei einer der regelmäßigen Veranstaltungen

ehrenamtlich mitzuwirken? Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.

Wir würden uns freuen ,Sie in unserer Gruppe begrüßen zu können!!!